Wir reden, damit Sprache verbindet.



Komm ins Team!

Wir suchen Verstärkung im Projektteam “Öffentlichkeitsarbeit”

Du möchtest dich in deiner Freizeit gerne gemeinnützig engagieren?

Du verfügst über einschlägige – bevorzugt auch professionelle – Erfahrungen in grafischer Gestaltung, dem Bau von Webseiten oder im Texten?

Du hast durchschnittlich mindestens drei Wochenstunden Zeit, dich bei freier Zeiteinteilung und von Zuhause aus aktiv einzubringen?

Dann werde Teil unseres sympathischen Projektteams, in dem sich Öffentlichkeitsarbeits-Spezialisten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen engagieren und sich einmal im Monat zum Austausch treffen.

Derzeit suchen wir Verstärkung in den Bereichen Text, Grafik, Fotografie, Social-Media-Betreuung, Pflege unserer Internetpräsenz auf anderen Portalen und Website-Bau mit Wordpress.

Bei Interesse melde dich telefonisch gern unter 040 / 2847 8998 oder schreib uns eine E-Mail: kontakt@sprachbruecke-hamburg.de.

Wir freuen uns auf dich!






Karte
Anrufen
Email
Info